.
.

Über uns

Unsere Pilsstube, unsere Kneipe ist urig, gemütlich und immer mit der passenden Hintergrundmusik beschallt.

Renate´s Pilsstube gibt es seit nun 33 Jahren. Bei uns treffen sich "Jung & Alt", fast so wie in einer großen Familie. Ebenso trifft sich bei uns "Reich & Arm", denn wir sind alle nur Menschen, die etwas Spaß, ein bisschen Auszeit oder sich einfach nur mal unterhalten wollen.

Gelegentlich finden bei uns Veranstaltungen statt mit DJ´s - hierbei legt unser Resident "DJ Mallekalle" auf. Gelegentlich präsentieren wir auch Karaoke-Shows oder verschiedene Motto-Veranstaltungen wie z. B. 70er, 80er & 90er -Partys.
Aber auch der "Bayerische Abend" und der professionelle Weinabend darf nicht fehlen.

Für hervorragende Speisen sorgen wir mit frischer Ware, die direkt aus unserem Imbiss, der zum Lokal gehört, frisch zubereitet werden (siehe auch Speise & Getränkekarte).
Das Team um den Gastgeber Hasan Bakirtas freut sich auf Ihren Besuch!